Durch den Unterricht das körperliche und sexuelle Selbstbewusstsein stärken und die erotische Ausdruckskraft steigern.

Wenn du die Kunst des Striptease erlernen willst, bist du bei uns genau richtig. Bei uns hat jede Frau die Möglichkeit dazu, unabhängig von körperlichen Idealmaßen, dem Alter oder tänzerischen Vorkenntnissen.

Schritt für Schritt werden die charakteristischen Bewegungen des erotischen Tanzes von Kopf bis Fuß anhand von aktuellen und typischen Musikbeispielen geprobt. Eine Typ- und Stilberatung und das Herausarbeiten der ganz persönlichen Stärken sind wichtige Bestandteile des Unterrichts.

Am Ende wird die eigene Choreografie mit Lieblingsmusik und in eigener Kleidung - „Das wollte ich schon immer mal anziehen!“ - erarbeitet.

Der Striptease-Unterricht dient nicht nur dem Erlernen der kunstvollen Entkleidung, sondern er kann auch helfen, das eigene erotische Potential zu entdecken und zu entwickeln. Dies kann in vielen Alltagssituationen im Privatbereich nützlich sein.