Algemeine Geschäftsbedingung


1. Kurse / Workshops

Die Kurspreise sind je nach Veranstaltung unterschiedlich, diese entnehmen Sie unserer Homepage. Aktionsbedingt halten wir uns kurzfristige Reduktionen der Teilnahmegebühren vor, diese haben keinen Einfluss auf bereits gebuchte Veranstaltungen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich schriftlich.

2. Unsere Stornobedingungen

Ihre Anmeldung durch E-mail sichert ihren Kursplatz und gilt für uns als verbindlich.

Bei Nicht-Teilnahme verfällt Ihre Kursteilnahme ohne Anspruch auf Umbuchung bzw. Ersatz. Eine Rücküberweisung des einbezahlten Betrages ist nicht möglich. Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir uns Orts- und Terminänderungen vorbehalten, in diesem Fall informieren wir Sie per Mail. Auch kurzfristige Absagen sind krankheitsbedingt oder aus anderen Notsituationen möglich, in diesem Fall werden Sie auf einen Ersatztermin umgebucht.




3. Unsere Kurs - Stornobedingungen

Die Kurse finden nur ab einer Mindestteilnehmeranzahl statt. Bei Nichterreichung der Teilnehmeranzahl wird der Kurs spätestens 3 Tage vorher abgesagt, der einbezahlte Betrag zurück überwiesen.

4. Stornogebühren

Stornierungen sind bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenfrei möglich, innerhalb dieser 14 Tage müssen wir eine Stornogebühr von 50% verrechnen, bei Nichterscheinen oder Abmeldung am Kurstag stellen wir die Kursgebühren 100% in Rechnung.


AUCH BEI KRANKHEITSBEDINGTEN Ausfällen gelten diese AGB!

Es werden KEINE Gutschriften ausgestellt.